Bewerbung

Bewerbung Vertriebsdisponent / Recruiter (m/w/d)

 
Als Personaldienstleistungskaufmann bringst du Unternehmen und Bewerber erfolgreich zusammen.
Dabei nutzt du verschiedene Netzwerke, sowie Rekrutierungkanäle und deine Kenntnisse im Vertrieb.
Als kompetenter Ansprechpartner berätst und betreust du deine Kunden, erkennst deren Bedürfnisse und findest passende Lösungen innerhalb des Dienstleistungsportfolios.
Für deine Kunden gestaltest du Angebote sowie Qualifikationsprofile und unterstützt die Personaleinsatzplanung.


Das bieten wir:
• 30 Tage Urlaub pro Jahr, um dir die nötige Erholung zu gönnen und neue Energie für deine Aufgaben zu sammeln.
• Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben in einem mittelständischen Personaldienstleistungsunternehmen.
• Ein leistungsgerechtes Einkommen plus Bonusmöglichkeiten.
• Regelmäßige Schulungen und Seminare, um dein Wissen zu erweitern und dich auf dem neuesten Stand der Prozesse zu halten.


Das bringst du mit:
• Eine Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil.
• Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office.
• Dir liegt der Umgang mit anderen Menschen und Kommunikationsfähigkeit zählt zu deinen Stärken.
• Du hast Spaß an der Arbeit im Team und packst gerne mit an.